Autumn Favourit : Mac Diva

Als im Juli meine 6 leeren Mac Verpackungen ( Lidschatten, Foundationflacons..usw.) vereint waren, entschied ich mich sie gegen Mac Diva kostenlos einzutauschen. Wer sich viel mit Maccosmetics beschäftigt, weiß, dass BacktoMac eine tolle Sache ist um gratis einen neuen Lippenstift zu erobern. Mac Diva war schon lange eine Farbe, die mich immer wieder faszinierte, egal ob an Brunetten oder Blondinen und da ich ja gern zu den Leuten gehören, die immer wieder von Brunette zu Blond und umgekehrt wechseln, war es kein großes Risiko sie mir zuzulegen.
Jetzt ist endlich so langsam der Herbst im Anmarsch und ich bin der Meinung es gibt nichts Schöneres als Diva auf den Lippen zu tragen. Ich liebe dieses dunkle Burgunder zusammen mit einem schönen feinen schwarzen Lidstrich und senfgelben oder weißen Pullovern. Ihr werdet ihn definitiv in nächster Zeit bei eventuellen Outfitposts auf meinen Lippen sehen und ich kann ihn euch sehr ans Herz legen. Wer meinen Blog schon seit Jahren kennt, der weiß, dass ich wohl selber nie gedacht hätte, mal so eine gewagte Farbe zu tragen. Also traut euch und lasst sie euch auftragen !




Kommentare

  1. Wow, der ist wirklich super schön! Die Aktion von MAC kannte ich gar nicht, wobei ich aber auch noch gar nicht so viel zusammen hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Mac Diva auch und ich liebe ihn. Das ist so ein tolles Statement-Piece, ich werde ständig gefragt, welcher Lippenstift das ist :)
    Bei mir gibt's momentan einen wunderschönen Duft von Hugo Boss zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    <3
    Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts