ESSIE STONES N' ROSES ( RESORT COLLECTION )

Hallo meine Lieben,
Schon lange habe ich auf die Resort Collection von Essie gewartet und endlich ist sie da ! Vor ein paar Monaten hatte ich bei Amazon den schönen Essielack Stones n' Roses entdeckt, ihn mir aber nicht bestellt, da der Versand so lange gedauert hätte und ich mitgekriegt hatte, dass die Limitierte Resort Collection erst noch nach Deutschland kommt. Ich hab mühseelig in sätmlichen Dm's nach dem Lack Ausschau gehalten und bin gestern dann endlich in unserem Dm in Walsrode fündig geworden ! Ich habe den vorletzten ergattert. Kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn ihr ihn noch bekommt und es einer der letzten ist? Da fühlt man sich gleich wie ein kleiner Glückspilz !
Stones n' Roses hat sich seinen Platz in der Resort Collection sehr wohl verdient. Die Farbe macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Da ich dieses Jahr nicht weit rauskommen werde, kann ich mein Fernweh dann wenigstens mit diesem süßen Essielack stillen. Ich würde die Farbe als ein knallig Korallenpink beschreiben, das je nach Lichteinschlag auch ein bisschen peachy aussieht. Eine wunderschöne Farbe, die mich ein bisschen an A Gallon of Melon von Catrice erinnert und somit auch an Wassermelonen :)
Der Auftrag von Stones n' Roses ist wie bei den meisten Essielacken gut. Die erste Schicht ist noch etwas sheer, die zweite dann aber super deckend !
Die Resort Collection gibt es bei Dm und pro Lack zahlt man um die 8,90€ ! Leider habe ich die Lacke noch nicht bei Douglas gesichtet - könnte mir aber vorstellen, dass sie auch dort bald zu finden sein könnten. Wer genaueres weiß, kann mir gerne Bescheid geben, da ich mit Suite Retreat ja ebenfalls ein bisschen liebäugel.
Schreibt mir gerne was ihr von dem hübschen Essieschätzchen haltet und wer sich von euch ebenfalls etwas aus der Resort Collection mitgenommen hat oder noch möchte :)





Kommentare

Beliebte Posts