FavouritOfTheMonth: Mac Mineralize Skinfinish


Hallo ihr Lieben, 
Ich wollte euch heute mal meinen Highlighterfavoriten des Monats Dezember zeigen -  vielleicht ein wenig spät, allerdings hab ich in letzter Zeit nicht viel Zeit gefunden für Blogposts :-)



Ich habe den Mac Mineralize Skinfinish Highlighter in der Farbe Soft and Gentle bekommen und bin absolut begeistert. Gerade an festlichen Tagen hab ich ihn sehr gern getragen. Er hat einen goldbraunen warmen Schimmer und ist sehr dezent im Auftrag.Besonders gern trag ich ihn zusammen mit einer schönen roten, vollen Lippe und einem dezenten champagnerfarbenen Augenmakeup. Soft and Gentle ist eine Farbe, die jedem steht wie ich finde. Mit 32 Euro ist er zwar sehr teuer, aber auch sehr ergiebig :-) Schaut ihn euch unbedingt mal an!

Kommentare

  1. Danke Dir für den tollen Post!

    Schleiche schon sehr lange um diesen "Soft and Gentle"!!

    Werde ihn mir sicher noch kaufen!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Highlighter! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Post. Der ist wunderschön.
    Werde ihn mir gleich mal bei Douglas anschauen.. wenn es ihn dort gibt. :D
    Du hast auch einen süßen Blog. :)
    Bei mir läuft momentan eine Verlosung für eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr
    freuen, wenn du mit machst. ♥ Alles Liebe Deine Grace.

    AntwortenLöschen
  4. MAC ist und bleibt einfach eine ganz große Liebe! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  5. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts