Christmas Wishlist


1) Naked 3 Palette; 2) Schal H&M; 3) Coco Chanel Madmoiselle; 4) Pyjamahose H&M; 5) Mac Soft&Gentle; 6) Naked Basics 2; 7) Bluray Player; 8)Lindt Schokolade Lindor; 9) Marc Jacobs Uhr weißgold

In 5 Tagen ist es schon soweit - Heiligabend steht vor der Tür. Ich dachte euch, ich zeige euch mal meine Wunschliste zu Weihnachten. Natürlich weiß ich, dass ich nicht alles davon bekommen werde und das möchte ich auch gar nicht. Es sind nur Vorschläge für meine Familie und meinen Freund.

1. Die Naked 3 Palette ist schon ein sehr doller Wunsch von mir, da mir die Farbauswahl sehr gut gefällt. Ich habe zum Geburtstag im November schon die Naked 2 bekommen und bin so begeistert von den Farben und der Pigmentierung. Es lohnt sich einfach diese Paletten zu besitzen und sie sind so ergiebig!

2. Dieser schöne Schal ist seit ein paar Tagen bei H&M zu finden. Ich liebe neutrale Töne und so ein neutraler Ton würde mir in meiner Schalsammlung noch fehlen. Zudem sieht er sehr weich und gemütlich aus - muss ich also haben! :)

3. Ich habe im Oktober bei einer Douglas Bestellung einen Zerstäuber von dem Coco Madmoiselle dazu bekommen und mich sofort in den Duft verliebt. Leider sind diese Düfte ja nicht gerade billig und somit nichts, was ich mir mal eben nebenbei kaufen würde. Es besteht die kleine Hoffnung, dass es unterm Baum liegt.

4. Diese Schlafhose ist ein garantiertes Geschenk, welches ich von meiner Oma bekommen werde. Die Schlafhose ist wie der Schal ebenfalls von H&M und ich brauche unbedingt in der kalten Jahreszeit eine lange Pyjamahose. Sie ist aus Flanell und daher sehr warm und kuschelig - freue mich schon sehr darauf :))

5. Das ist Mac Soft & Gentle. Ich habe ihn in einem Youtubevideo entdeckt und muss seitdem jeden Tag an ihn denken.  Wie meine eine Freundin sagte, Ich bin wohl verliebt. Daher werde ich ihn mir zu Weihnachten selbst gönnen. Schaut auch im Internet unbedingt Swatches an - er ist ein Traum!

6. Die Naked Basics 2 wird ebenfalls ein Geschenk meiner Oma sein. Ich freue mich schon auf die natürlichen Erdfarben. Damit werde ich schöne Alltagslooks schminken können :)

7. Im November habe ich mir einen LED Fernseher gekauft, nachdem ich eine Weile gespart habe. Nun wünsche ich mir passend dazu einen BlurayPlayer, damit ich meine Lieblingsfilme Zuhause schauen kann.

8. Was wäre Weihnachten ohne Schokolade?! Ich liebe Lindt und am liebsten die Lindor Kugeln in weißer Schokolade, die innen noch lecker gefüllt sind. Absolutes Must Have um in Weihnachtsstimmung zu kommen!

9. Marc Jacobs Uhren sind einfach nur wunderschön. Ich wünsche mir dieses Modell schon sehr lange. Ich mag sehr gerne die Farbkombi Weiß Gold und daher ist diese hier wohl genau mein Stil :)

Verratet mir doch mal, was ihr euch wünscht und wie ihr die Weihnachtstage verbringt :)

Kommentare

  1. Das könnte meine Wunschliste sein :)) Die NAKED Paletten stehen shcon seit 3 Jahren auf meiner Wunschliste :)
    Ich habe Weihnachten mit meinen Eltern verbracht, zuerst gemütliche Essen und am späten Abend die Bescherung.
    lg und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts